Was kann der Panasonic-Epilierer?

Jede Frau erlebt früher oder später eine Zeit, in der sie sich fragt, warum ihre Haut nicht immer glatt und seidig sein kann. Makellose und haarlose Haut verleiht einem Mädchen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern zeigt auch, dass sie ihre Hygiene wirklich ernst nimmt. Es gibt mehrere Möglichkeiten ungewollte Haare am Körper zu beseitigen und das rasieren ist wohl die schnellste und günstigste Möglichkeit. Trotzdem bietet das Rasieren aber mehr Nach- als Vorteile. Das Wachsen wäre die nächste Möglichkeit, ist aber deutlich teurer und dem Fachpersonal im Salon seinen Körper zeigen zu müssen schreckt viele Frauen ab. Was sollen wir also tun? Epilierer nutzen. Diese sind so ziemlich die beste Erfindung, wenn es darum geht unliebsames Haar zu entfernen. Inzwischen gibt es aber so viele verschiedene Anbieter und Modelle, dass wir uns heute das Panasonic ES-WD51-P Nass- und Trocken-Damen-Epiliergerät etwas näher ansehen werden.

Warum den Panasonic Epilierer wählen?

Epilierer wurden entwickelt um ungewolltes Haar günstiger und schmerzfreier zu entfernen als mit Wachs. Darüber hinaus werden bessere Ergebnisse als mit dem Rasierer erzielt und das Epilieren ist schnell und effektiv. Hier 5 Gründe, warum der Panasonic ES-WD51-P die beste Wahl ist.

epilierer-bild

Eine effektivere Art um Haare zu entfernen

Der Epilierer Test zeigt, dass das Modell über ein 3-in-1-Haarentfernungssystem verfügt. Mit seinem dem sich hin- und her bewegenden Gleitkopf mit 48 rotierenden Pinzettenlamellen ist dieser – aus gutem Grund – der größte Feind von Körperbehaarung. Diese Technologie ist deutlich schnell als das Wachsen oder Zupfen und verleiht deiner Haut einen Glanz, den du mit einem Rasierer nie erreichen wirst. Der Epilierer kann für Beine, Arme, Achseln und so gut wie alle anderen Körperflächen verwendet werden! Auch Männer können damit unansehnliche Haare auf Rücken, Brust oder Bauch entfernen. Dies geht schnell, einfach und ist erstaunlich effektiv. Eine tolle Epilierer-Alternative ist der Braun Silk-épil 7 7681.

Schmerzlos und Sicher

Die Klingen des Panasonic ES-WD51-P Nass- und Trocken-Epilierers sind nickelfrei und hypo-allergen. Dies sorgt für eine sichere und saubere Rasur und eignet sich besonders gut für empfindliche Haut. Entferne deine Haare nicht länger einzeln mit der Pinzette oder schmerzhaft mit den verschiedenen Wachs-Methoden. Der Panasonic ES-WD51-P wird weder stechen, schneiden noch diese schrecklich aussehenden Hautausschläge verursachen. Alles was er tut ist gründlich und sicher rasieren und somit für fantastisch seidig aussehende Haut sorgen.